Paganini´s...

Sie haben die Wahl:

Donnerstag, 7. Februar 2013

Im "Aufsturz":

Forest & Crispian machen an!


Sie machen die Süddeutsche an! Sie machen Berlin an! Sie machen Paganini´s an!

Sie reißen mit, sie haben Schmiss, sie haben Charisma!
Sie zünden ihr musikalisches Feuerwerk voller Spielwut, sie stürzen rauf und sie stürzen runter
und dennoch sind sie tanzbar!


Die Süddeutsche schreibt über die Musiker aus Schweden, die 2012 als Vorgruppe für
Goran Bregovic aufgetreten sind:

...Dabei hatte die Vorgruppe doch vorgeführt, wie ein leidenschaftliches Konzert wirklich ausschaut. 
Forest & Crispian ausSchweden verzauberten mit swingenden Rhythmen und Klängen, 
die einen Bogen schlugen von Zirkusmusik über Vaudeville-Einflüsse, wie sie auch die Kinks Anfang der 1970er Jahre aufgegriffen hatten, bis hin zur Popmusik, die in ihrer reinsten Form an diesem Abend auch mal an die legendären The Smiths erinnerte. 
'This Ain"t A Song For People Wanting To Have Fun' singen die drei Männer und eine Frau aus Malmö. 
Tatsächlich hatten aber auch die Bregovic-Fans großen Spaß an diesen und allen weiteren Songs der skandinavischen Band...!






" Die vier Musiker aus Malmö veröffentlichten im Sommer 2012 ihre erste CD "MORGENLANDS"
und touren zusammen mit Gregor Bregovic im Oktober durch große Hallen. Die Band überzeugt durch Wortwitz, Charme und eine wunderbare Präsenz.
Die von Cardigans- Produzenten PER SUNDING produzierten Stücke entwickeln auf der Bühne eine packende Dynamik. FOREST & CRISPIAN sind ungekrönte Meister im vielstimmigen Gesang und wahre Videokünstler.
Mit der ersten Single "Let the best Band win" wird ein sportliches Motto ausgegeben .
Forest & Crispian sind schwierig zu schlagen."
(PR-Text)





Wer in unserer Stadt weilt, vielleicht vom Film-Fest angezogen, sollte am kommenden Montag
mal vorbeischauen, wenn diese Musiker loslegen und ihren eigenen musikalischen Film entwickeln!
Im Aufsturz, allen voran und voraus!


Montag 
11.02 
AUFSTURZ (Oranienburgerstr Mitte) 
WHERE DID NORA GO 
FOREST & CRISPIAN.. 
aufsturz.de


Zugabe ist am Montag dann noch dies gewesen, wir bringen´s halt auch (nachträglich) als
Praline´zur Nacht::


The Snake, Sssssssssssssssssssss!!!!!


Entertainment kann so böse, so humorvoll und so kunstvoll sein!












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen